Dienstag, 14. August 2012

2 weeks left :o

Ohman wie schnell die Zeit vergeht. Nur noch 2 Wochen hier in Deutschland :( musste mich auch schon von den ersten paar Leuten verabschieden.. naja was soll ich dazu sagen.. it sucks :(
Donnerstag noch eine Freundin am Flughafen verabschieden. Irgendwie will ich am liebsten mit rüberfliegen aber irgendwie will ich auch noch bleiben. Ich hab langsam echt das Gefühl, dass einfach nich genug Zeit ist.
Zeit zum Packen, Zeit zum Verabschieden.. einfach Zeit für alles. Vor ca. einem Jahr hab ich mich für das Auslandsjahr beworben und jetzt gehts schon bald los..
Natürlich freu ich mich auch richtig auf das Jahr: auf meine Gastfamilie, die High School, neue Freunde (Hoffentlich ;)) einfach all die ganzen Erfahrungen die ich da sammeln werde. Ich hab schon sooooo viel positives von anderen Austauschschülern gehört und naja, jetzt gibts eh kein zurück mehr, also einfach los :)

Richtig realisieren tu ich's immernoch nicht. Denke mal das kommt dann erst in Frankfurt am Flughafen.
Grade eben hatte ich noch irgendwas, das ich unbedingt hier reinschreiben wollte aber das is irgendwie weg -.- passier mir ständig. bestimmt fällts mir später wieder ein.. naja dann war's das wohl.

Jess :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen