Freitag, 31. August 2012

Endlich Zeit zum bloggen :)

Hallöle ihr lieben :)
Hatte die ersten paar Tage hier nich wirklich viel Zeit zum bloggen und hab da auch nich wirklich dran gedacht weil alles grade so mega geil ist ;) das meiste hab ich einfach in Facebook hochgeladen. Geht einfach schneller. Was jetzt nicht heißt, dass ich mit dem Bloggen aufhöre oder so :o
Also heute beginnt für mich Tag 3 und die ersten beiden Tage waren ja mal mega geil :D bis jetzt hab ich irgendwie kein Heimweh, weiß auch nich woran das liegt. Also klar, ich vermisse euch da drüben, is jetzt aber nich so krass, dass ich hier sitze und heule oder so :D
Chicago airport is ja mal so geil!
Riesig, aber wir haben uns da nich verlaufen. Ich fands nur voll komisch, dass man die Schuhe bei der sicherheitskontrolle ausziehen musste -.- und dann wollten die auch noch meine Tasche, also handgepäck extra kontrollieren... So mit reingucken und alles. Ohman ich hatte so Panik, dass ich irgendwas verbotenes dabei habe :o
Hatte ich zum Glück nicht ;)
Am ersten richtigen Tag hier (sind ja so gegen 9 uhr abends hier angekommen) war ich erstmal mitbder anderen austauschschülerin alleine, weil beide gasteltern arbeiten mussten und die kleine mit dem Opa weg war. Haben dann eig nichts.gemacht :D
Später gings dann auf zur High school *.* ich volltrottel krieg meinen spind natürlich nich auf -.- nach etlichen versuchen hats dann geklappt xD Und die haben auf der High School diese Apple Computer.. ich komm da nich mehr hinterher wie die ganzen Dinger von Apple heißen -.-
Am 2. Tag gabs dann morgen Blaubeerpancakes mit Bacon zum Frühstück :) war echt lecker :3
Dann gings auf in die mall nach Albertville... Ja, dieser Ort heißt so. Und noch besser: sind durch Hanover gefahren xD die Mall war so riesig, wir konnten nichmal durch alle Geschäfte laufen xD ich hab aber immerhin ein Paar Airmax für umgerechnet 25€ ergattert, 1 Top und 1 T-Shirt von GAP fuer Ca 20€ und 1 Shorts für 5€ :D
Später bin ich da nn mit meinen gasteltern und meiner gastschwester mit zu ihrer Schule gefahren. Sie kommt jetzt in die erste Klasse :) sogar die kleinen Kinder haben hier spinde. Die Dinger sind winzig und mega süß *.*
Endlich zu Hause angekommen, gings auch schon weiter. Mit der anderen austauschschülerin auf zum ersten Footballspiel der Saison, wenn ich's richtig verstanden hab ;) haben verloren... 20:52
Als wir dann zu Hause waren gings einfach nur noch ab ins bettchen. War ein langer Tag :o
Naja mehr gibts bis jetzt nicht zu berichten. Ich sag dann mal tschüßi, das wars dann fürs erste,


Jess :*

Chicago Airpot <3

Rockford High
Neue Schuhe *.*
1. Football Match :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen