Samstag, 29. September 2012

1 Monat um :)

Gestern vor einem Monat bin ich hier angekommen und mein erster Monat hier war einfach nur geil! In der Schule läuft alles super bis auf eine Kleinigkeit mit Sport. Wenn ihr da irgendwie genaueres wissen wollt dann fragt mich einfach. Muss ich jetzt nicht hier reinschreiben..
Mit meinen Fächern bin ich aber absolut zufrieden. Spanisch is ja mal richtig geil und weil ich einigermaßen gut Französisch kann auch etwas leichter ;) die Zahlen sind sich total ähnlich und anscheinend auch die Satzstellung und Grammatik. Bio und Psych is bisschen blöd weil da so viele Englische Fachbegriffe sind die ich nich kenne und eben noch lernen muss. Dasselbe in Mathe. Aber immerhin kann ich da noch die Noten halten die ich brauch ;) Sports Science läuft auch ganz gut. Hab jetzt im Test anscheinend ein B bekommen. Wie ich das geschafft hab weiß ich auch nicht ;)
Meine Familie is mega geil und ich komm auch gut mit denen zurecht. Also da kann ich mich echt nicht beschweren :)
Is eben in der Schule momentan bisschen viel mit den ganzen Hausaufgaben aber das wird schon noch. Das geilste überhaupt war ja in Lifetime Fitness: Hatten 1 Woche oder 2 einen Vertretungslehrer. Da haben eine andere Austauschschülerin und ich einfach mal nichts gemacht weil die hier richtig komisch Fußball gespielt haben. Benutzen die ihre Hände xD Ich weiß nicht wie's bei ihr ist, aber ich hab für alle Stunden volle Punktzahl für Soccer, Behavior, Uniform und Participation. Also 3x 15 Punkte für Soccer, dann jeweils 1x 15 Punkte für Behavior, Uniform und Patricipation. Also ich kann mich nich beschweren ;) Jetzt spielen wir Basketball und das is noch bisschen geiler als Fußball ;) Kann wegen diesen Problemen mit dem Schulsport leider nicht ins Team aber auch egal. Muss mal gucken. Mach ich eben irgendwas im Fine Arts Bereich. Nochmal Theater AG wie in Deutschland ;)
Achja und in dem einen Monat den ich hier bin hab ich nicht zugenommen :D Essen auch nicht so viel Fast Food und alles. Meine Familie achtet auf gesunde Ernährung was ich mega geil finde. Mein Gastvater kocht auch immer super lecker :) Waren diese Woche mega geil bei Applebee's essen. Also der Burger den ich da hatte war echt unglaublich lecker!! Immer wieder gerne ;)
Zum Glück gabs dazu nur eine kleine Portion Pommes.. ich hab ja nichmals die ganze Portion geschafft.. musste leider bisschen vom Burger zurücklassen :(
Haben zu Hause auch immer eine mega Auswahl an Cornflakes und ich kann mich nie richtig Entscheiden.. Die sind alle geil :) Und irgendwie hab ich das Gefühl das die Amis Käse und Zimt lieben.. also jetzt nicht zusammen, das hab ich noch nicht gesehen, aber so Cinammon Rolls oder vieles ist hier mit Käse überbacken. Also Cinammon Rolls sind geil. Ich liebe diese Dinger. Und hier gibts so viele Cupcakes und Cookies und soo viel geiles Gebäck.. Bei den Süßigkeiten bleib ich dann doch lieber bei der deutschen Schokolade, Haribos und alles ;) Also  die kann man einfach nicht ersetzen :D
Ohman ich hab mich am Donnerstag in Spanisch voll blamiert xD Also ihr kennt ja bestimmt die Tische und Stühle die hier in Amerika sind. Die sind ja miteinander verbunden man kann den Stuhl also nich weiter weg oder näher ran machen. Darum gehts aber jetzt nicht.. und ja ich hab schon versucht den Stuhl wegzuschieben oder mit dem Stuhl zu kippeln ;) Das is aber leider nicht möglich :D also jeden falls sind so Zettel runtergefallen die ich brauchte. Wollte ich die aufheben da war aber diese Stange im Weg die den Tisch mit dem Stuhl verbindet und ich flieg mit dem ganzen Ding aufs Maul xD Musste in dem Moment einfach nur lachen und alle gucken total geschockt. So'n Junge vor mir hat auch gelacht und alle waren richtig angepisst und meinten so Wieso lachst du hilf ihr mal und sowas eben in der Art. Ich wunder mich immernoch darüber wieso niemand gelacht hat :D In Deutschland hätte mich einfach mal die ganze Klasse ausgelacht, mich eingeschlossen ;) Haha aber is ja auch egal. Ich weiß jetzt auch nicht ob ich mich blamiert habe oder nich weil die einfach mal nicht gelacht haben und ich das alles ziemlich schlecht einschätzen kann. Kamen auch keine dummen Sprüche deshalb. Komisch :D Ich hätte dumme Sprüche gedrückt und ich bin mir sicher das meine alte Klasse auch dumme Sprüche gedrückt hätte ;)
So ich glaub das wars dann auch schon. Mehr gibts jetzt nicht zu berichten. Ich meld mich aber wieder wenn's irgendwas geiles, verrücktes oder total gestörtes zu erzählen gibt ;) Ist zurzeit nur bisschen ruhiger weil eben Schule ist und ich mich jetzt ertsmal darauf konzentrieren muss.

Dicke fette Umarmung und Grüße nach Düsseldorf <3 ich Vermiss euch Leute, aber immernoch kein Heimweh ;) :**** Paar Leute werdens verstehen: Grade läuft 'Bend it like Beckham' im TV :D

Jess :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen