Freitag, 21. September 2012

Siiiiick :(

Heyho ihr lieben :)
Ich sitz jetzt schon seit 2 Tagen zu Hause rum weil ich krank bin -.- das nervt echt, hab mir aber ein kleines Überlebenspaket zusammengestellt :D hilft so einigermaßen. Naja das gute am krank sein ist, dass ich Zeit hab mit meinen liebsten zu skypen. Und ich kann jetzt mal alle Hausaufgaben machen, Disney Channel gucken, The Hunger Games lesen, bloggen, amerikanische Serien genießen (How I met your Mother, Big Bang Theory, Awkward) und natürlich ausschlafen :D nebenbei muss ich leider auch noch das Brain Project für Psychology machen.. das is mega Scheiße, weil ich das Gehirn nichmal auf deutsch erklären kann. Dann noch ein schönes 3D Modell dazu, also ein Gegenstand der das Gehirn repräsentieren kann. Ich bastell wahrscheinlich riesen Game Boy Color zum aufklappen aus einer Cornflakes Packung :D bis jetzt bin ich von der Idee noch voll überzeugt, brauch nur noch meine Plakatfarbe und Pinsel. Ouhyeah bis jetzt is die Idee Bombe :D 
Naja ich hör mich jedenfalls an Wie so ein Kettenraucher :D bei mir gehen Halsschmerzen immer auf die Stimmbänder und langsam krieg ich auch schnupfen und husten. Ich mach hier noch das Foto von meinem Überlebenspaket, was übrigens ziemlich mager ist.. mit amerikanischen Ricola :D
Naja ich konzentrier mich jetzt wieder aufs gesundwerden ;)
Achja was ich euch noch unbedingt fragen wollte: Wie kann es sein dass ich mehr Leser in Amerika als in Deutschland hab?! Leute wo bleibt eure Unterstützung und euer Interesse?! :D

Okay bin dann mal wieder weg,

Au revoir :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen