Montag, 3. September 2012

Sunday & Today (Labor day?!)

Hello Agaaaain :)
Also erstmal bisschen was zum Sonntag. Am morgen gings auf in die Kirche. Vieeeel Cooler als in Deutschland!! Also richtig genial eigentlich. Sind da gegen 10:20 Uhr angekommen, gibt's erstmal Kaffee, Smoothies, Saft, Eiskaffee und sowas und für diejenigen die Hunger haben eben auch noch Snacks. Das durfte man dann alles mit rein nehmen und da hat erstmal eine Band gespielt. So ca. 3 Lieder und dann kam der Priester/Pastor wie auch immer. Erzählt uns ganz viel über 4 Rechtecke. Hört sich komisch an, macht aber Sinn. Is zu viel zum erklären, hat was damit zu tun wie das Leben momentan ist (leicht oder schwer) und ob man Gott nahe steht oder nicht.. Will ich jetzt nich erklären is zu viel zu schreiben macht aber wirklich Sinn :)
Dann gings ertsmal nach Hause und so gegen 16:30 haben wir uns auf den Weg zu so nem See gemacht, ich hab kein Plan mehr wie der heißt, und sind da auf einer Bootstour gewesen. Die war mega geil, einfach nur weil das so ein richtiges Retro-Boot war :D also so'n alter Dampfer. Am besten der Name: Minehaha :D
Also das is dann das Boot hier links :) Hört sich zwar langweilig an, war aber wirklich toll. Vor allem der Wind war richtig angenehm weil es ja auch schon gegen Abend war und endlich mal Wind da war :) Is ziemlich heiß hier, so um die 30° am Tag und natürlich Sonne.. vieeel Sonne.
Huch ich hab fast den Ausflug zum ValleyFair vergessen. Is ein echt geiler Freizeitpark, eher im Style von einer Kirmes mit vieeeelen Glücksspielen und so. Also diese typischen Kirmesspiele: Dosenwerfen, mit Pfeilen auf Luftballoons werfen, Basketball und so. Und natürlich die geilen Achterbahnen und anderes Zeug zum kreischen  ;) PowerTower, Riesenschaukel usw. Fehlt nur BreakDance ;) Beim ValleyFair waren wir aber schon am Samstag :) Also ich fands einfach nur geil, vor allem weils nich so mega voll war wie erwartet. Mussten ca. 10-15 Minuten anstehen um auf etwas draufzukommen. Ging also schnell. Und das auch noch am letzten Ferienwochenende. Phantasialand wäre brechend voll gewesen...
Sooo dann zu heute :)
Soweit ich mitbekommen hab is der Labor Day sowas ähnliches wie bei uns der 1. Mai. Viele Leute müssen nich arbeiten und natürlich is auch keine Schule ;) Also gings für uns auf zum 'Target', is so'n Supermarkt, und erstmal Schulsachen kaufen. Dann Stundenplan, so wie er hoffentlich aussehen wird, zusammenstellen. Das sähe dann so aus:

1. Stunde Spanish I A
2. US History A
3. Lifetime Fitness
4. CIS Human Biology A
5. English 12 A
6. Algebra II A

Und das jeden Tag :D Ich hoffe sooooo sehr das es klappt.. wenn nich bin ich echt traurig :( Naja Lifetime Fitness könnte ich durch Drawing ersetzen aber ICH WILL SPORT! :D Das geile an der Rockford High: Schüler dürfen von 15-17 Uhr irgend so'n Fitnessstudio frei nutzen. Muss nur noch herausfinden welches ;)


Hab übrigens schonmal eine geile neue Sorte 5 Gum und Arizona Ice Tea für mich entdeckt :) Also ich glaub das Bild von dem 5Gum kann man nich so gut erkennen, is aber echt geil. Arizona Pina Colada is überraschender weise auch geil :) So und weils dann morgen für mich auch schon in die Schule geht und ich um 8 Uhr morgens aufstehen muss war's dann von mir. Hier isses nämlich schon fast 23 Uhr und ich hab kein Bock am ersten Tag zu verschlafen oder zu Müde zu sein :D
Gute Nacht,

Jess :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen