Montag, 17. September 2012

Twins Game!!

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder :)
Hatte ziemlich viel um die Ohren in der letzten Woche, komm also erst jetzt dazu über das Twins Game zu posten. Es war einfach nur geil!! Also ich fands echt genial auch wenn irgendwie Stimmung im Publikum gefehlt hat. Also die haben geklatscht und gejubelt wenn die Spieler gepunktet haben oder den Ball gut getroffen haben aber ansonsten war da nich viel. Die haben da alle ihr Bierchen getrunken und ihr Zeugs gegessen :D nichts da Team anfeuern -.- das fand ich bisschen schade.



Wurde aber echt super durch ein Maskottchen-Rennen ausgeglichen :D (thihi grade kam meine Host sister ins Zimmer und hat mir Jelly Beans gebracht. Mal eben so :) Voll die süße :D ) Okay, zurück zum Maskottchen Rennen. Da kamen irgendwie 5 verschiedene Maskottchen aufs Feld gelaufen und haben ein Rennen veranstaltet. Ich glaub das waren Maskottchen vom Stadion oder so. Das Twins-Maskottchen is jedenfalls nich mitgelaufen. Und der rote Hund hat gewonnen :D Also wahrscheinlich habt ihr schon bemerkt das wir super Plätze haben. 2. Reihe direkt vor'm Spielfeld. Achja und das ganze Spiel hat auch nochmal extra viel Spaß gemacht weil wir 6:2 gewonnen haben ;D
Sorry für diese komische Reihenfolge mit den Bildern. Klappt irgendwie nich so wie ich's haben will -.- So ich mach die anderen Bilder einfach hinten dran. Sieht zwar komsich aus, aber irgendwie is der ganze Blog komisch und Chaotisch :D Das hier wollte ich nämlich eigentlich aus dem Unterricht posten, hat aber nich geklappt weil die App abgekakt ist. Hatten einen Bio Test und ich war schon fertig, da hab ich mir gedacht: Bloggst du mal bisschen was.. naja den Text hatte ich.. und dann war er wieder weg -.- Die ganze App is voll im Arsch. Und wir haben mega viele Quiz und Test. Ein Quiz ist so wie ein Test bei uns in Deuschland, meißtens Multiple Choice oder so und ein Test is so wie nh Arbeit.
 Hat am 12.9. Angefangen mit Geometry Quiz, 13.9. Vocabulary Biology (so Fremdwörter), 14.9. Alphabet Quiz Spanish, Chapter Test Biology, 17.9. Vocabulary Biology (die nächsten Fremdwörter), 18.9. Chapter 1+2 Test Psychology, 19.9. Spanish Quiz: Countries (wir müssen die Spanisch Sprachigen Länder lernen und wissen wo die sind -.-), Geometry Test, 21.9. Spanish Test...
So und der ganze mist auf Englisch :D klappt bis jetzt ganz gut also total verschissen hab ich noch nichts ;) so im Bereich von 1-3.. der Psychology Test wird glaub ich ziemlich mies aber naja das Fach hat sich interessant angehört :)
Geometry is aber echt leicht bis jetzt. Sowas wie Flächeninhalt berechnen :D Und ich lieeebe Spanisch :D das macht ja mal meega viel Spaß. Ist zwar bisschen abgedreht weil die Lehrerin uns immer Lieder abspielt die uns beim lernen helfen sollen aber echt süß. So wie in der 6. mit Frau Schmale-Niot.. Schüler von der Werner von Siemens wissen was ich meine ;)
So nun zu Samstag. Das war nämlich wieder so ein geiler Tag :D waren in der Mall of America *.* die is ja mal sooo geil. Als ich die Achterbahnen da gesehen hab dacht ich mir nur so OMG!! Haben dann so ein Band für Mariana gekauft. Mit dem Band darf sie auf alles sooft sie will. Und weil sie noch klein ist braucht sie auch immer eine Begleitperson ;) also sind wir immer abwechselnd mit ihr auf was drauf gegangen :D sooo und dann gings ab ins Kino. Finding Nemo in 3D.. ohman ich liebe diesen Film ja mal sooo mega. Und dann auch noch in 3D *.* amazing!! So danach bin ich dann mit Milica shoppen gegangen. Hatten leider nur 2 Stunden zum shoppen.. naja is wohl auch besser für mein Portemone gewesen ;) Soviel Zeugs hab ich da aber echt nich gekauft ;) hab ja noch 1 Jahr Zeit :D
So ich denk mal das wars.. dauert mir hier viel zu lange und muss ja auch noch für den Psych Test lernen -.- Also hier kommen noch ein paar Bilder und Tschüsi,

Jess :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen