Freitag, 12. Oktober 2012

Bilder ;)

Also hier lad ich nur mal die Bilder hoch die ich letztes mal nich hochgeladen hab. Also Stundenplan und was sich sonst noch so findet ;)


 Damit das hier alles einigermaßen passt musste ich die Bilder leider klein machen.. hoffe mal ihr könnt das auch so noch alles lesen. Die Stundenpläne müssten in der richtigen Reihenfolge sein. Naja das Bild von den Schulbussen spricht ja für sich ;) Wurde gebeten ein Bild von den Bussen zu machen und es hochzuladen. Da habt ihr direkt 16 Busse, wenn alle drauf sind. Wenn nich dann eben 15.


Is nur ein kurzer Eintrag heute, damit ihr mal die Bilder habt ;) Bin dann auch schon wieder weg. Mein Gastvater hat heute Geburtstag und wir gehen jetzt lecker essen *.*

Bye,

Jess :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen