Freitag, 19. Oktober 2012

Chicago Tag 2: Science Museum & Shopping :3

Hallihallo kleines Upates für Tag 2 ;)
Heute waren wir endlich IN Chicago und es war soo unglaublich geil! Leider kann ich mein Handy nich an den Laptop anschließen, weil ich Schussel ja mein Ladekabel vergessen hab also kann ich nich so viele Fotos hochladen, nur die von der Kamera, die leider schon früh leer war, weil ich den Adapter für das Ladekabel nich hab. Das steckt noch in der Steckdose mit meinem Ladekabel fürs Handy.. Ohman ich bin ja so gearscht :D
Also jedenfalls is das Frühstück hier geil. Hier is so nh Ding wo man sich Waffeln machen kann. Normale oder mit Blueberries :3 Das wichtigste is natürlich Kaffee, den es auch reichlich gibt. Ich bin wunschlos glücklich mit dem Frühstück. Um 8:30 gings dann auf nach Chicago ins Science and Technology Museum was eigentlich ziemlich geil war. Also ich fands interessant. Auf dem Bild is irgendwie so ein künstlich erzeugter Tornado. War ziemlich cool das mal so aus der nähe zu sehen. Man konnte auch selber so kleine machen da gabs extra so kleine Stände für. Echt süß gewesen vor allem die Kids die da richtig Spaß dran hatten :D
Das Modell war echt schön, auch wenn ich nich weiß was der Mann dort tut. Ich glaub der arbeitet in dem Museum, auch wenn ich nich so ganz verstanden hab was sein Job is. Der is da einfach nur rumgelaufen und hat das Ding berührt. Ich glaub der hat da gespielt oder so ;D Die Grünen Treppen hab ich einfach mal so fotografiert weil ich grün so toll finde, wisst ihr ja ;) Da gabs insgesamt 5 verschiedene Treppen, Grün., Rot, Gelb, Blau und Lila. Alle haben auf die selben Etagen geführt aber in verschiedene Bereiche.
Nach dem Museumsbesuch gings dann endlich in die Stadt, mit Zwischenstop bei einem Polnischen Laden in dem es deutsche und polnische Süßigkeiten gab. Naja nachdem wir dann alle da raus waren gabs dann nichts deutsches mehr ;) Ich hab mir natürlich auch was polnisches gegönnt und bin jetzt bin ich soooo unglaublich glücklich :3
Als wir dann endlich in in Chicago auf der Michigan Ave zum shoppen waren hats natürlich geregnet aber das war so ziemlich egal, weil wir davon nich viel mitbekommen haben. Waren vieeel zu sehr mit shopping beschäftigt ;) Die haben da sogar einen Disney Store und ich fands einfach mal sooo geil da drin. Alles war so süß und.. ach einfach genial.
Hatten leider nur 2 Stunden Zeit, morgen aber mehr. Sind dann zu irgendeiner Pizzeria in der es klassische Chicago Pizza gab. Ich fands nich so toll. Unsere 'deutsche' is einfach mal besser ;) Heißt also für mich die ganzen italienischen Restaurants. Am geilsten war da einfach mal das Dessert, von dem ich natürlich ein Foto auf meinem Handy hab -.- Wie auch immer, morgen gehts erstmal zum Navy Pier und irgendeine Boottour oder so :D nach der Boottour haben wir wieder Zeit zum shoppen und da freu ich mich einfach mal unglaublich drauf. Diesmal kauf ich mir auch was ;) Das Problem is einfach nur, dass es auf den Preis der hier auf den Preisschildern steht nochmal 15% Steuern gibt. Is also teurer als in Minnesota. Da will ich aber auch nochmal schön shoppen gehen :3

Selber Grund wie gestern: ich muss Akku sparen ;) Also Bye,

Jess :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen