Dienstag, 16. Oktober 2012

Halloween Vorbereitungen

Meine Gastschwester und ich haben am Wochenende ein paar kleine Halloween Vorbereitungen getroffen :) Ich hab vorgeschlagen so Tüten wo sie die Süßigkeiten rein tut selbst zu bemalen und sie war sofort Feuer und Flamme. Bin dann am Samstag Morgen um 11 Uhr aus meinem Zimmer gekommen, wollte ins Bad, da stand die schon vor mir und hat mich gefragt ob wir anfangen können :D ich so klar, lass mich nur kurz was essen und mich fertig machen. Haben dann also um 11:30 damit angefangen so Lunchbags und Papiereinkaufstüten zu bemalen.
Hat auch echt Spaß gemacht und saßen bis zum Abend an diesen Tüten.
Zum Glück klappts diesmal besser mit den Bildern ;) So meine Lieblingstüte is nicht auf dem Bild. Die hat ein eigenes Bild und ist einzig und allein der allerbesten Stadt und dem allerbesten Verein gewidmet ;) Düsseldorf und die DEG *.*
Das is einfach mal nh richtig krasse Umstellung von riesen Stadt zu kleinem Ort. Vor allem weil's hier keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt. Heißt also ich darf mich immer durch die Gegen fahren lassen, was mir irgendwie echt unangenehm is.. ich will nich immer meine Gasteltern fragen ob die mich mal eben hier oder dort hinfahren können..
Naja wie auch immer.. ohman jetzt hab ich auch noch vergessen was ich schreiben wollte.. war in der Zwischenzeit beim letzten Volleyball Spiel der Saison und einen Film gucken und hab jetzt total den Faden verloren -.-
Achja das Spiel haben wir übrigens verloren :(
So jetzt hab ich's wieder. Also Diese Woche haben wir irgendwie nur 2 Tage Schule, und die sind jetzt um. Ich hab immernoch nich verstanden wieso, aber ich finds toll ;) morgen also schön ausschlafen und am Donnerstag gehts dann auf nach CHICAGO!! Ich freu mich soooo unglaublich darauf :D machen da einen Ausflug mit allen Austauschschülern hier aus der Umgebung hin die auch mit wollen. Die Bilder die ich bis jetzt vom Hotel gesehen hab sind einfach nur meeega geil! Also bis jetzt bin ich von Klassenfahrten ja eher an Jugendherbergen gewöhnt.. die Dinger regen mich vielleicht auf -.- Und jetzt so ein geiles Hotel *.*
Aus Chicago wirds wahrscheinlich viel zu berichten geben... Und vieeeele Bilder :3

Gestern hatten wir irgendwie sowas wie nh Elternsprechtag zum Mid-Term. Zum Glück waren alle Lehrer zufrieden, dafür dass ich ein Ausländer bin :D ja, so werden wir hier gelegentlich genannt :D Ein Lehrer versteht nicht wieso die Schule den Ausländern(!!!) immer erlaubt in seinen Kurs zu kommen, weil der ziemlich hart is. Da kann ich ihm nur zustimmen.. Hätte man mir gesagt, dass der Kurs so schwer is wäre ich da sicherlich nicht reingegangen. Naja dieses Trimester, dann isser mich auch los ;) Ich geh bestimmt nich in die Fortsetzung von Kurs I -.-
Bevor ich das wichtigste vergesse: Wir haben in Bio grade das Thema Photosynthese. Is ja eigentlich ganz leicht auf deutsch, naja das ganze dann nur auf Englisch übersetzen is das Problem. Bei Zellen hab ich schonmal verschissen. Das war unser letztes Thema. Photosynthese scheint leichter zu sein. Unser Lehrer hat uns auch ein geniales Video gezeigt. Ich stell das mal hier rein. Aber Achtung! Das is wirklich ein Ohrwurm. Ich kriegs seit letzter Woche nicht mehr aus dem Kopf :D
Ich finde das müsst ihr euch einfach anhören :D Das is so genial und einfach nur ein richtiger Ohrwurm.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich irgendwas vergessen hab.. aber is jetzt auch egal. Is langsam echt spät und ich bin unglaublich müde -.- bin ich sonst nich aber egaal :)
So dann is jetzt für mich mal Zeit für's Bettchen, um 0:30 Uhr und ich lass euch ganz viel aus Chicago hören ;)
Nach Chicago gibt's Post nach Deutschland ihr Lieben :*

Bis denne,
Jess :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen