Donnerstag, 22. November 2012

**Let it snow, let it snow, let it snow**



Anfang der Woche hatte ich noch nh große Klappe wie toll das Wetter hier doch ist. Is jetzt auch nicht schlecht oder so, aber es schneit.. und das Zeug bleibt auch noch liegen :o Achja heute ist Thanksgiving, morgen is BlackFriday. Bis vor wenigen Stunden hab ich noch gedacht ich muss mich morgens aus dem Bett quälen.. Ich geh aber nicht schlafen :D Um 11 Uhr gehts hier weg, zur Ridgedale Mall, also in ca. 5 Stunden, und dann wir erstmal schon geshoppt.. mitten in der Nacht *-* Ich lieeeebe Amerika :D
Also wahrscheinlich werde ich ein 'Follow me around' Video machen. Mal schauen, vll sind da ein paar tolle Leute dabei die schön am ausrasten sind :D Ich werde für meine Schnäppchen kämpfen!! :D 
Zu Thanksgiving sag ich dann noch was im Video, soviel schonmal: Ich bin proppevoll :D Ich kann nich mehr. Bei mir passt nichts mehr rein oder ich platze!

Morgen oder Übermorgen lad ich dann das Video hoch, kommt drauf an wieviel Schlaf ich bekomm, 

Jess :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen