Samstag, 24. November 2012

Schnauze voll..

Okay ich hab die schnauze voll, wie der Titel schon sagt. Ich habe heute vergeblich versucht das Video zu machen, mit verschiedenen Programmen, mit und ohne Effekte, Musik etc und es klappt nicht. Ich weiß nichts was los ist. Ich hab Anfang des Jahres noch ein Video mit Laura für den Musikunterricht gemacht und alles hat wunderbar geklappt. Mit Effekten, Text, Musik, Bildern usw. Ich mach Morgen einfach ein neues Video, leider ohne Bericht aus der Mall, vielleicht lad ich eins von den Videos die ich in der Mall gemacht hab hoch, dann aber nur in den Blog und nich auf Youtube. Ich muss einfach mal gucken. Ich bin echt angepisst wegen den Programmen und keins klappt -.- Und jetzt kommt mir hier nicht mir 'Frauen und Technik' ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen