Sonntag, 25. November 2012

Thanksgiving, Black Friday und Ende des 1. Trimesters


Da bin ich schon wieder mit einem neuen Video. Leider hat das nicht so geklappt wie ich wollte, deshalb ohne Bericht aus der Mall :( 
Also nun zu meinem Stundenplan für's zweite Trimester. Wie gesagt, ich hab ganz viel Kunst in den nächsten beiden Trimestern was mich seeehr freut. Noch mehr freu ich mich darüber, dass ich jetzt erstmal 3 Monate lang kein Mathe hab *-* Ein kleines Weihnachtsgeschenk an mich selbst ;) 
Und dank der Infinite Campus App, kann ich mir immer meine Noten angucken, wieviele Fehltage ich hab, Hausaufgaben, Projekte, Tests, Arbeiten usw. Ich find's echt praktisch und bin echt der Meinung sowas sollten wir uns in Deutschland auch zulegen. Dann würden Lehrer auch weniger von Schülern genervt werden 'Wie steh ich?' 'Was waren nochmal die Hausaufgaben?' 'Bis wann is das Projekt?' Blaa Blaa Blaa. Fragen die wir alle schonmal gestellt haben. Also nun zum Stundenplan für's zweite Trimester:

1. Black & White Photography
2. US History A
3. Lifetime Fitness / Drawing (wechselt zum Mid Term, sind jeweils Semester Klassen)
4. Creative Writing
5. Art I
6. English 10 A

Also, das ist mein Stundenplan mit sehr viel Kunst und ohne Mathe ;) Ich hab dafür im 3. Trimester wieder Mathe, was ich eigentlich auch besser finde. Wenn ich dieses Trimester Mathe hätte, könnte ich anscheinend im 3. Trimester nur in irgendeinen B Kurs, also den zweiten Teil eines Kurses. Das wäre mir aber irgendwie zu unsicher, so von dem was im A Kurs gemacht wurde. Wir hier ja teilweise anders geschrieben, gerechnet usw. Und ich glaub ich kann garnicht direkt in einen B Kurs. Ach keine Ahnung :D Ich hab kein Mathe und Ende :) Ich weiß schon was ich hier mache ;) 

So ich muss jetzt Hausaufgaben machen. War in den letzten beiden Wochen krank und hab 6 von 10 Schultagen verpasst. Heißt dann ich muss die ganzen Hausaufgaben nachmachen, alles was ich nicht abgegeben hab usw. Wenn ich das nich schaffe dann hab ich mein ganzes Zeugnis total verschissen, einfach nur weil ich Hausaufgaben nicht abgegeben hab. Hausaufgaben werden ja so wie Test gewertet -.- Richtiges Minus, aber kann ich ja auch nichts dran ändern. 

Jess :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen