Freitag, 30. November 2012

Waaaas?! Schon 3 Monate?!

Einfach nur krass wie schnell die Zeit hier vergeht. Ich bin jetzt schon 3 Monate hier, das erste Trimester ist zu Ende und mir gehts immernoch super :) Hab mir grade einen leckeren Smoothie gemacht, mal so ganz nebenbei :3 
Nach 3 Monaten hab ich mich hier auch schon ziemlich gut eingelebt. Ich kann mich echt nicht beschweren. Meine Familie ist super, die kleine is unglaublich süß und will immer mit mir malen, und in der Schule läufts auch gut. War leider in den letzten paar Wochen öfters krank, hab mich immer noch nicht so richtig davon erholt, weshalb die letzte Schulwoche mega stressig für mich war. Wir hatten eben die ganzen 'Finals', also so nh art Arbeit mit allem was bisher im Unterricht drangekommen ist. Die muss ich aber in Bio noch nachschreiben, weil ich am letzten Tag wieder krank war. Dann muss ich noch einen Biotest und ein Bioquiz nachschreiben, einen Psych Test und ich hoffe mal das wars. Verpasste Sportstunden muss ich in der Gym im Community Center nachholen. 6 mal 30 Minuten Workout. Also insgesammt 3 Stunden im Mini Fitnessstudio, nach, oder vor dem Unterricht. Naja is jetzt nich soo schlimm, komm ich mit klar :D 
Morgen gehts dann vielleicht zur Holiday Dazzle Parade in Minneapolis. Hab mir mal Bilder im Internet angeguckt und das sieht sooooo unglaublich geil aus. 

Also, wie gesagt, ich würde da echt gerne hingehen, hier könnt ihr auch mal zwei Bilder dazu sehen. Und eine ganze Parade mit so schönen Lichtern und allem :) Ich würde's echt gerne sehen, kommt aber darauf an wie's mir geht, weil ich ja so lange krank war -.- Meine Gastmutter und ich haben auch schon ausgemacht, dass ich auf Diät bin. Nicht um abzunehmen, sondern um meinen Magen zu schonen :D Und ich hab auch irgendwie kein Bock mehr auf''s Schullunch. Das schmeckt garnicht, und is einfach nur fettig und ungesund. Ich kann's echt nicht mehr sehen. Jede Woche mindestens 1x unnormal fettige Pizza. Ich hab da echt kein Bock mehr drauf, und nehm mir einfach mein eigenes Lunch mit. Komm ich super mit klar und ich kann mitbringen was mir schmeckt und nicht was die Schule mit vorsetzt. Wir haben zwar immer die Auswahl zwischen 2 Sachen, aber manchmal schmeckt einfach keins von beiden. Vielleicht bin ich einfach nur zu wählerisch :D 
Ich weiß jetzt eigentlich auch nicht wirklich was es sonst so zu berichten gibt. Die letzte Woche war einfach nur mega stressig mit den ganzen Finals und bin auch nicht wirklich dazu gekommen irgendwas anderes zu machen außer lernen und Hausaufgaben. Achja und dann gabs da noch so ein DNA Modell das wir basteln/bauen mussten, von dem ich nichts wusste, weil ich krank war als der Lehrer das gesagt hat. Also musste ich schnell irgendwie ein DNA Modell irgendwie basteln. Hab ich noch nie vorher gemacht, und werd ich auch bestimmt nicht nochmal machen -.- Okay und bevor Ich hier nur noch Müll schreib, war's das dann auch schon wieder. Ich hoffe mal ich kann zur Holidazzle Parade, wenn ja, dann kommen hier erstmal tausende von tollen Fotos rein :) 
Jess :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen