Samstag, 8. Dezember 2012

Creative Writing.. Langweilig :(

Ich hab creative writing geaendert. Achja, Umlaute muss ich aendern, bin am PC von meiner Gastfamilie, nicht am Laptop. Also keine Umlaute, sondern ae, ue, und oe :D sieht komisch aus, geht aber nich anders. Zurueck zu creative writing. Das war ja mal sooo langweilig und ueberhaupt nicht so wie ich gedacht habe. Am Mittwoch hat die uns 4 Artikel ueber kreativitaet und kreative Menschen gegeben, was fuer Eigenschaften die gemeinsam haben, was kreativitaet ist usw. Da sollten wir jeweils unsere Top 5-7 rausschreiben und hatten am Ende 5 oder 5 mal Top 5-7. Daraus sollten wir dann nochmal unsere Top 5-7 raussuchen (Sinn?!) und das dann am naechsten Tag in so nh Reklametafel verwandeln, aber in Bildern. Dann beschreibt mal in Bildern, das Kreative Menschen besser ihre Meinund ausdruecken koennen. 
Jedenfalls war mir das zu bloed, also bin ich jetzt in Video Production. 
Naechstes Problem: wir sind jeden Tag im Computerraum (ich glaub einer von drei an der Schule :D) und in dem gibts nur Apple zeugs. Also die Tastatur, Maus, PCs und Laptops. Haelfte der PCs sind Laptops. Ich sass da am Freitag und denk mir nur so scheisse man du bist am Arsch :D Ich hab noch nie so ein Ding benutzt, immer schoen brav Windows. Freu ich mich voll, weil da Microsoft Word steht, denk ich so Yeaaah das kenn ich..  is das anders -.- Sogar die Maus is anders! Und die Tastatur is doppelt anders.. einmal is die ja sowieso anders, weil die von apple is, und dann is die nochmal anders, weil das die amerikanische ist. Die Sonderzeichen sind anders belegt und z und y is vertauscht. Also, wenn ein Wort hier keinen Sinn ergibt, wegen dem Z oder Y, dann vertauscht das einfach und das wort sollte stimmen ^^ 
Wenn ich naechstes mal am Laptop bin, lade ich hier noch ein Video hoch. Also eher 3 glaub ich. Hier in Rockford is ein Haus mit Weihnachtsdeko, die zur Melodie von einem Radiosender blinkt :D sooooo unglaublich geil, witzig, schoen usw :D Ihr werdet es selber sehen. Und vielleicht kommen auch noch paar Bilder von anderen Haeusern, muss mal gucken :) Bevor es hier yu komisch wird mit den Umlauten und allem, mach ich jetyt mal stop.
Achja am Freitag hatten wir das Quiz ueber die Staaten mit Hauptstaedten und deren Lage.. naja ich muss mal gucken wie's gelaufen is :D weiss ich selber noch nich, ich hoffe mal auf ein C :D das gute is ja hier kann man ein C ganz leicht wegbekommen, also das duerfte kein Problem sein, vor allem, weil ich Geschichte mag. 

Jess :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen