Samstag, 1. Dezember 2012

HoliDazzle Parade

Hallöle ihr Lieben :)
Heute kommen eigentlich nur ein paar Bilder von der HoliDazzle Parade in Minneapolis :) War echt schön da, und zum Glück auch warm. Haben uns zuerst mit vielen Austauschschülern und den Gastfamilien in so nem Gemeindezentrum einer Kirche getroffen (glaub ich..) und haben da so'n Buffet gemacht. Jeder hat was mitgebracht und gegessen. Aus meiner Gastfamilie waren leider nur meine Gastmutter und Schwester dabei. War aber trotzdem genial, vor allem weil meine Gastmutter extra nh Doppelschicht gemacht hat, damit sie den Tag heute freikriegt. Sie ist also von ihrem Job in der Middle School direkt zum Krankenhaus gefahren um dort dann die nächste Schicht zu schieben. Ist irgendwann morgens nach Hause gekommen und ich fands einfach richtig lieb von ihr, dass sie extra für uns eine Doppelschicht eingelegt hat, auch wenn mein Gastvater und die andere Austauschschülerin letzten Endes nicht mitgekommen sind. War ganz gut, und auch toll mal wieder die Leute zu sehen die mit in Chicago waren :) Also dann gings auf nach Minneapolis, und hier kommen jetzt einfach nur die Bilder. Eigentlich wollte ich ja nichts schreiben, aber egaaal :D
Unschwer zu erkennen, ein Nussknacher :) der hat sich manchmal gedreht. Achja, wenn einige Bilder verwackelt sind liegt das daran, dass es dunkel war und teilweise nur die Lichter von den Wägen und Figuren da waren, die sich dann auch noch bewegt haben. Meine Kamera hat leider kein Nachtmodus oder so :( muss ich nächstes mal drauf achten :D

Ein Zoo Zug (oder so)


Der Zauberer von Oz


Ein grooßer Twins Baseball


Hänsel und Gretel

Das Knusperhäuschen :)

Diese komischen 3 Schweinchen, den Wolf hab ich nicht mehr draufbekommen


Ich weiß nicht so genau was das sein sollte. Sieht aus wie bunte Lampen, ich bin mir aber nicht sicher. Die Dinger haben jedenfalls geleuchtet, wie eigentlich alles auf der HoliDazzle Parade :D

Captain Jack 

Noch mehr Nussknacker :) 

Und da kommt der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten :) Wie die Kinder sich gefreut haben, als sie Santa Claus gesehen haben. Richtig süß *-*

Rudolph the red nosed reindeer had a very shiny nose, and if  you ever saw him lalalalalala


Nach der Parade auf den Bus warten.

Da hab ich mal richtig unbeabsichtigt einen Killer Blick kassiert :D SNAPSHOT! :D

Pinnochio 
Ich finde, es war echt ein gelungener Abend, die Parade war schön, wenn auch ein bisschen kurz. Es war gut gemacht und da steckt bestimmt viel Arbeit drin diese Wägen und Kostüme zu machen. Irgendwie hatte alles so ein Märchen/Kinder Motto, was ich auch ziemlich schön fand, und die Kinder hatten auch Spaß :)
Ganz ganz liebe Grüße, frohe Weihnachten und einen wunderschönen ersten Advent,
Jess :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen