Freitag, 21. Dezember 2012

Unterricht :D

Haaaallo meine Lieben :) 
Also ich bin grade in der Schule, eine von 2 Klassen die ich immer im Computerraum hab, Black and White Photography. Haben grade Filme gerollt.. wohooo spannend ;) Naaja eher nich. Haben jetzt aber die ganze restliche Stunde nicht zu tun, weshalb ich mir gedacht hab: Heeeey machst du mal einen sinnlosen Blogeintrag :D 
Nach der Schule geh ich heute wahrscheinlich in der Galaxy Daycare aushelfen, Vorschulkinder, bis 5. Klasse sowas wie nh Ganztagsbetreuung. Meine juengere Gastschwester hat sich schon richtig darauf gefreut, als ich ihr gestern gesagt habe ich komme VIELLEICHT! Das war sooooo suess wie die sich gefreut hat, also kann ich ja wohl nich anders als vorbeikommen ;) 
Fuer uns ist heute auch endlich der letzte Schultag!! Am 24. und 25. kommt dann wieder mehr oder weniger die ganze Familie zu uns und es wird Weihnachten gefeiert. Ich mach am 23. lecker gebrannte Mandel, und hoffe mal die werden gut und nich verbrannt oder so. Koennt ihr euch das Vorstellen: Weihnachten ohne Weihnachtsmarkt?! Da kommt bei mir garkeine Weihnachtsstimmung auf :( 
Ich hoffe mal das kommt dann heute beim Plaetzchenbacken bei Omi ;) Meine Gastmutter holt Mariana und mich dann von der Daycare ab, und dann gehts auf zu Oma und Opa zum Plaetzchenbacken. Yuuuuumy *.*  Da freu ich mich jetzt schon drauf :) Gleich gibts noch eine Stunde im Computterraum, also US History. Projekt ueber die 3. Entdeckungsreise von Columbus. Das is lustig, das macht Spass... Ich glaub immernoch daran, wenn ich mir das einrede, stimmt das irgendwann auch :) 
Achja, was ich vergessen hab so erwaehnen: Als die erste Stunde angefangen hat, haben die hier erstmal schoene Weihnachtsmusik gespielt... durch den Lautsprecher.. wird eigentlich jeden Freitag nach der Schule gemacht :D 
Soooo, ich merke langsam das hier alles durcheinander is, also hoer ich an diesem Punkt mal auf, und hab immerhin irgendwie 15 Minuten totgeschlagen ;) Und mich dabei weiterhin schoen fleissig durch die amerikanische Apple Tastatur gekaempft :D
Morgen lad ich dann vielleicht ein paar Bilder vom Keksbacken hoch, kommt drauf an wie die Bilder sind ;) 
Achja, Paeckchen sind alle raus, und auf dem Weg nach Deutschland, Briefe und Karten mit Weihnachtsgruessen gehen noch raus, hab aber alle falsch adressiert und die sind dann zu mir gekommen :D Ich Dussel wusste nie wie das geht und habs dann noch falsch aus dem Internet abgeschrieben... also dieses ganze Zeug mit dem adressieren :D
Tschuess, die Welt geht nicht unter, ich wuensche euch allen Frohe Weihnachten, geniesst es, Weihnachten mit eurer Familie zu verbringen, geniesst den Weihnachtsmarkt, Spekulatius, Lebkuchen, Stollen,  Gluehwein, etc. 

Jess :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen