Freitag, 21. Dezember 2012

Wohoooo

Hahaha schon wieder im Computerraum, Video Production, die Lehrerin chillt voll. Gucken 'A Nightmare Before Christmas' und duerfen eigentlich machen was wir wollen. Ich Hab also erstmal schoen YouTube Videos geguckt und bin hier grade mein Handy am Laden, ja, ich lade mein Handy in der Schule ;) Duerfen wir ja auch immer benutzen, interesiert niemanden :D

Sooo, also ich habe den Blogeintrag 'Wohoooo' genannt, weil ich hier jetzt schon 3.000 Views habe, geht teilweise auch schon an die 1.000 views im Monat, was ich eigentlich ziemlich genial finde, weil ich ja nur so aus Spass Privat am bloggen bin, damit kein Geld verdiene, was ich machen koennte, und eigentlich nur meine Liebsten auf dem Laufenden halten will, wie ich immer wieder sage :D
Also danke, danke, danke fuer eure Unterstuezung (aaaaaah ich weiss nich mehr wie man Unterstuetzung schreibt... bin mir grad nich mehr sicher :D ) und ich werde auch versuchen oefters zu bloggen und mehr Videos hochzuladen, vielleicht am Samstag, da gehts wahrscheinlich in die Ridgedale Mall, die Mall in der ich auch am Black Friday war, und dann wird nochmal Christmas Shopping gemacht. Die haben hier zwar nich The Body Shop, hab ich ueberal gesucht :( Aber dafuer Bath and Body Works, was auch ziemlich genial ist. Da geh ich noch was fuer meine Gastmutter kaufen, und fuer Milica, fuer alle anderen hab ich was. Fuer meinen Gastvater mach ich Self Made Karamell Bonbons und fuer Weihnachten mach ich gebrannte Mandeln. Ich glaub das hab ich aber auch schon vor paar Stunden gesagt :D 
Vielleicht werde ich mal ein Video machen, in der ich traditionelle Unterschiede an Weihnachten aufliste. Dazu muss ich sagen, dass wir zu Hause nich wirklich traditionell deutsch feiern, sondern eher polnisch. Also mit Fisch und allem, dasselbe an Ostern und Neujahr :)

Schreibt mir einfach mal was ihr sonst noch so sehen/lesen wollt :)

Jess :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen