Mittwoch, 13. März 2013

3. Trimester, Neuer Stundenplan, zu viele Bücher...

Also wie schon gesagt hat das 3. Trimester angefangen. Ich sag jetzt schonmal, dass ich vorerst keine neuen Videos machen werde, da werdet ihr euch bis zum April gedulden müssen. Mein PC funktioniert mal und mal nicht, da will ich jetzt nicht großartig Zeugs drauf speicher. Ende der Woche gehts für mich zum Spanish Camp, da werd ich auf jeden Fall Videos drehen, mal schauen wann ich die dann hochlade. 
Nun zu meinem neuen Stundenplan:

1. US History B
2. Spanish I B
3. Drawing
4. Algebra II C
C Lunch
5. Biology B
6. English 10 B

Für US History hab ich ein dickes Buch, für Spanish ein weniger dickes, aber trotzdem dick und schwer, für Algebra  gibts dann noch ein Buch und für Biology. Also insgesamt 4 dicke fette Bücher die ich dann alle irgendwo unterbringen muss. Also das is mir echt zu viel :D mein Spind is am platzen. 
Bis jetzt klappt aber trotzdem alles ganz gut im dritten und letzten Trimester. Ich dürfte dann bald auch wieder mehr zu berichten haben. Wie gesagt, Spanish Camp, dann bekomm ich Besuch von meinem Vater, meiner Schwester und meinem Cousin, dann wird endlich mal was anderes gemacht als zu Hause gesessen :D Davor gehts aber nochmal zum Rihanna Konzert in St Paul. Im April ist dann glaub ich nicht so viel los, und dann is im Mai auch schon Prom, wie ich gehört habe jetzt wohl in der Mall of America oder so. Also zumindest essen. Wo der Tanz dann is keine Ahnung, aber egal, is jedenfalls in der Mall of America. OMG wie unglaublich geil das is. Ich denke mal das wars dann auch schon wieder, aber wie gesagt, bald wirds etwas aufregender und das is auch echt mies, dass es eigentlich ziemlich wenig zu berichten gibt, aber war ja eigentlich klar dass ich hier größtenteils in die Schule geh :) 

Jess 

3 Kommentare:

  1. Hey Jess, voll Toll dein Blog :)
    lg Mr.Anonym ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii :-)

      MrAnonym du hast recht :) aber warum zeigst du nicht. Über eine Antwort freue ich mich

      Byye :)

      Löschen
  2. Γεια σου φίλε μου,
    Αυτό το blog είναι γεμάτο από υπέροχες μην το κρατήσει επάνω!
    ο κ. Ανώνυμος

    AntwortenLöschen