Mittwoch, 13. März 2013

Zeugs und geplapper

Halloele :)
Also ich versuche jetzt wieder oefters zu bloggen, auch wenn es nicht so viel zu berichten gibt. Und ja, ich bin wieder in der Schule, also kein ae, ue, oe :D Mittlerweile hab ich 3 Stunden taeglich im Computerraum (Lab), und muss entweder Fotos machen und entwickeln, der Dark Room is einfach auch hier drin, oder ich muss ein 'Spam Monster' mit Adope Illustrator zeichnen, oder, so wie jetzt, muesste ich eigentlich ein Video machen. Eine DocUmemory. Ein Video ueber eine Erinnerung machen. Ich glaub ich mach was ueber den Abschluss. Mein Probem is eigentlich dass mein PC sich komplett verabschiedet. Achja mitterweile bin ich zu Hause. Neuer Stundenplan, neues Trimeser. Mach ich jetzt direkt mal einen extra Eintrag drüber :)
Jess :*

Mit der DocUMemory bin ich übrigens durch :D hab ich nicht gemacht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen