Mittwoch, 10. April 2013

Also mein Eintrag hiervor besteht nur aus einem Wort, weil ich mich in der Schule beeilen musste bevor die Lehrerin mich ausloggt ;) Aber ein Wort reicht eigentlich auch aus. Schnee. bzw Schneesturm, zumindest für heute Nacht/ morgen angesagt. Also hoffe ich mal auf einen 'Late Start' oder vll sogar keine Schule :P 
An meinem Eintrag mit dem Rihanna Konzert, Wilds Game und meinem Besuch bin ich noch am arbeiten. Wir haben einfach nur so viel gemacht, dass krieg ich einfach nich auf die Reihe. Nebenbei muss ich noch 6 Tage Hausaufgaben nachholen. Hab da einiges verpasst, einmal wegen meiner Familie und dann noch andere Termine. Neben meinen Hausaufgaben noch bloggen, Computer neu einrichten, mit der kleinen spielen, lernen (Lektüre lesen), Sonne genießen (hat sich dann auch erledigt) usw.
Hehe ich bin richtig beschäftigt :P Also ich meld mich dann demnächst mit 2 Einträgen: einer mit Text, und vll einem Video (nicht von mir, aus YouTube was, also eher Musik) und dann ein Eintrag mit den Bildern die ich auch noch aussuchen muss.
Und dann muss ich auch noch 6 Staffeln Gossip Girl gucken... Stress pur ;) 
Also ich meld mich demnächst dann nochmal :)

Jess :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen