Donnerstag, 11. April 2013

":?!#$)@()!@!&$$L:>$LPL!:#

Ja, der Titel ist beabsichtigt so. Ich finde grade nicht die richtigen Worte um mich auszudruecken! Ich sitze in der Schule, draussen Schneesturm, alle anderen Schulen sind geschlossen. Die Strassen sind nicht frei, ueberal Schnee. Es wird nur noch schlimmer. Die meissten Busse sind steckengeblieben. Und wir muessen hierhin?! Es ist einfach nur gefaehrlich. Das is auch nicht mehr witzig oder so. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Schnee, aber ich finde echt das geht zu weit. 
Ich haette einfach zu Hause bleiben sollen. Ich mein das kann doch nicht deren ernst sein. Es wird den ganzen Tag schneien. Was soll den spaeter passieren wenn die Busse jetzt schon stecken bleiben?! Ich bin einfach nur so wuetend! Nichmals die halbe Klasse is da, einfach mal alle Busse, also diejenigen die da sind, waren zu spaet. 
Fuer mich ist das hier einer der schlimmsten Tage mit Schnee, bzw Schneesturm. Ich wiederhole mich zwar, aber wie gesagt, die Strassen sind voll, alles is voll. Sogar die Lehrer raten uns nach Hause zu gehen. 

Und was soll der ganze scheiss ueberhaupt: Schnee im April?! 

Okay und der Lehrer hat grade die Wetterwarnung vorgelesen: das Haus nur im Notfall verlassen. Wenn Sie Auto fahren nehmen sie Essen, eine Taschenlampe und genug zu trinken mit sollten Sie stecken bleiben. 

!#@($&(@#$(!#$_">"$!#(#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen