Freitag, 26. April 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein :)...

... kommt dann auch endlich in Minnesota an. Am Montag noch 20cm Neuschnee bekommen, heute werden's dann schon an die 20 Grad, am Wochenende dann bis an die 25 Grad. Endlich!! 
Schonmal in der selben Woche Schnee und 20 Grad gehabt?! Minnesota eben -.-
Hat ja auch langsam mal gereicht mit dem Schnee.
Also was steht diese und naechste Woche so an? Heute is noch die Talent Show an der Schule und spaeter Geburtstag von nem Freund, morgen gehen meine Gastschwester, eine Freundin von ihr und ich auf eine Party, am Sonntag treffen mit dem Local Coordinator und allen anderen Austauschschuelern. 
Naechste Woche faengt normal an. Dann am Freitag keine Schule. AUSFLUUUUG :D Festival of Nations in Minneapolis oder St Paul. Ich blick da nich mehr durch. Dann am Samstag Prom in der Mall of America. Sonntag nichts. Dann Darauf die Woche am Mittwoch mein 18 Geburtstag :) 
Ich finds irgendwie schade dass ich meinen achtzehnten nicht in Deutschland feiern kann. Wird aber nachgefeiert ;) 
Okay das war's fuer heute. Wie gesagt, ich blogge wieder oefter :) Mein Jahr geht dem Ende zu und ich freu mich schon wieer auf Deutschland, Duesseldorf, zu Hause!!!

Jess :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen