Sonntag, 26. Mai 2013

Festival of Nations, Prom, Rueckflug

Halli Hallo hier bin ich wieder :)
diesen Blog wird es aktiv leider nicht mehr lange geben. Mein Jahr neigt sich schnell dem Ende zu. Ich hab nur noch 1 Woche Schule, dann schon Graduation, und am 11.6. um 8:50 lande ich dann schon wieder in Duesseldorf. Frueher als geplant aber ich kann mich darueber nicht beschweren. Immerhin seh ich einfach mal ALLE viel frueher wieder :D
Jetzt erstmal zum Festival of Nations. Das war ein Spanish Field Trip, also ein Ausflug mit der Spanisch Klasse. Wer wollte konnte mitkommen, wer nicht wollte, eben nicht. Natuerlich geh ich dahin! Festival of Nations = gutes internationales Essen :D das war dann auch so ziemlich alles was ich da gemacht habe: essen :D Am besten war einfach mal das Schokocroissant aus "Frankreich". Und wie wurden wohl die deutschen dargestellt: Bayern. Einfach nur dieser Stereotype. Lederhosen, Dirndl, Sauerkraut, Bienenstich, Bratwurst. Also die haben da einfach mal alle Klischees erfuellt, egal um welche Nation es geht. War aber trotzdem ganz gut. Bloed is nur dass die Ausfluege hier wirklich nur bis zum Schulende gehen, weil es immer wieder Kinnas gibt die den Schulbus erwischen muessen. 
Am 4. Mai hatten wir Prom und es ging zur Mall of America. Die Busfahrt war irgendwie unorganisiert. Erstmal mussten wir den Bus nehmen und durften nicht mit Auto hinfahren oder wie einige es geplant haben mit einer Limo. Also auf zur Mall of America, im Bus mit nicht genug Sitzplaetzen und alle in Abendkleidern oder Anzug. Endlich angekommen mussten wir dann durch die halbe Mall laufen, in Abendkleidung. Koennt ihr euch vorstellen wie die ganzen Leute geguckt haben? Die kleinen Maedels die da standen und geguckt haben waren aber mega suess: Ich mag das Kleid, und das, und das auch, oh und das da :D also alle. Die waren echt schnuckelig. Dann die Rolltreppe hoch zu den Restaurants. Mehr Leute gucken :D endlich oben angekommen gibts dann noch nicht richtiges essen sondern erstmal nur Vorspeise. Nach der Vorspeise gings dann runter ins Sea World. Also nochmal alle Rolltreppen runter, alle Leute gucken. Im Sea World dann Fische und sowas angucken. Die Leute haben uns angeguckt und nich die Fische :D Einmal durchlaufen, wieder hoch zum Restaurant. Endlich richtiges essen und wir haben auch die Prom T-Shirts bekommen. Da lad ich hier auch noch ein Foto hoch. Die sind in so einem Neon Gruen/Gelb. Nach dem Essen ging es dann wieder runter, diesmal auf die Rides. Also Achterbahnen und was es da sonst noch so gab. Wer keine Wechselsachen dabei hatte ging dann eben im Abendkleid/Anzug da drauf :D sah dann auch genial aus da laufen die meissten im Abendkleid in so nem kleinen Vergnuegunspark durch die Gegend.
Jedenfalls gings danach wieder nach oben und dann kam der eigentliche Tanz. Mit komischer Musik... Gegen 12 haben wir uns dann auf den Rueckweg gemacht. Wieder in diese komischen Busse und von denen is dann einer nicht gekommen. War dann also noch voller und mit noch weniger Plaetzen.
Das war's dann eigentlich auch schon vom Prom, Bilder folgen noch.
Ja das ist dann auch schon das Ende. Musste den Eintrag zu Hause fertig schreiben, weil auf einmal Feueralarm in der Schule losging. Das wichtigste zuerst: ausloggen :D soll ja niemand an meinem Blog irgendwas aendern :o
Also, wie gesagt, Bilder folgen noch. Wann kann ich jetzt nicht wirklich sagen. Bin am PC im Wohnzimmer und nicht an meinem Laptop weil WLAN nicht funktioniert :( Die Bilder sind aber alle entweder auf meinem Handy oder in meinem Facebook Account.
Ansonsten kommen die Bilder so schnell wie moeglich. Morgen (Montag, 27. Mai) ist uebrigens Memorial Day, also keine Schule und eine kleine Parade in der "Innenstadt" wenn man das so nennen kann :P Da folgen dann auch noch Bilder und ich bin immernoch an dem Eintrag von der Spring Break am arbeiten... Weis nich wirklich ob sich das noch lohnt aber ich versuch's noch :D

Jess :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen