Freitag, 31. Mai 2013

Letzter Schultag :o

Heute war mein letzter Schultag... War eigentlich so wie jeder andere Tag nur mit 3 Arbeiten. Also nochmal bisschen stressiger. Weiss nicht war irgendwie nichts besonderes. Nicht so wie bei uns in Deutschland wenn man in der Abschlusklasse ist und alle feiern oder so :D 
Ich bin dann auch einfach ganz normal nach Hause gegangen und das wars dann auch schon. Achja und den locker einmal leer gemacht. Locker auf, Mueltonne hergeholt, einmal alles rein :D Wohooo fertig. Jetzt eine Woche zu Hause chillen, naechste Woche Donnerstag Graduation (Cap & Gown haben wir schon bekommen und darf ich dann auch behalten) und dann gehts am 10.6. schon auf nach Duesseldorf. Milica fliegt schon diesen Sonntag zurueck. Also schon in 2 Tagen! Oder einem Tag, is ja schon Samstag in Deutschland. Einfach nur krass. 
Das Jahr ging viel zu schnell vorbei und jetzt fallen mir noch tausend Dinge ein die ich machen will, oder noch vergessen hab zu kaufen. Hab mir damals immer gedacht "Du hast ja Zeit, bist ein Jahr hier". Ja ne Ende jetzt. Noch knapp 1-2 Wochen und dann is Ende.
Freu mich aber immer mehr alle wiederzusehen und dann schoen lange Ferien geniessen, bis es dann fuer mich auf's Gymnasium geht und der ganze Stress Anfaengt.

Jess :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen